Jugendfördertopf

 

Neue Spendenmöglichkeit für unsere Jugend - Unterstützt den “Jugendfördertopf”!

Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass es eine neue und direkte Möglichkeit gibt, unsere Tennisjugend zu fördern: den “Jugendfördertopf”.

Gegründet auf Initiative der beiden ersten Sponsoren Michael Denk als Geschäftsführer der GGD Steuerberatungsgesellschaft mbH und Thorsten Meike als Geschäftsführer der Meike Elektrotechnik OHG unter der Leitung und Organisation unserer Jugendvorständin Melanie Münstermann konnten in den vergangenen Wochen bereits viele Kinder und Jugendliche zusätzliche, kostenfreie Trainingseinheiten nutzen - eine großartige Möglichkeit, unsere U15-Junioren bei ihrer erstmaligen Teilnahme an der Winterrunde zu unterstützen.

Künftig möchten wir diese Chance im besten Fall allen unseren Mannschaftskindern bieten und außerdem noch viele weitere Förderprojekte angehen. Eure Unterstützung ist dabei entscheidend, um die Talente unserer jungen SpielerInnen zu fördern und unsere Tennisgemeinschaft zu stärken. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, den Kindern und Jugendlichen auf ihrem sportlichen Weg weitere Angebote und Unterstützung zukommen zu lassen. Bitte nutzt daher die Gelegenheit, mit dem Verwendungszweck “Jugendfördertopf” gegen Bescheinigung an den Tennisclub Denzlingen e.V., IBAN: DE47 6809 2000 0060 0210 07, zu spenden.

Fragen beantwortet euch gerne Melanie Münstermann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Gemeinsam gestalten wir eine vielversprechende Zukunft für unsere jungen Talente!

Euer Vorstandsteam des TC Denzlingen

Arbeitsstunden

Jedes aktive Mitglied (auch Zweitmitglieder) ab 18 Jahre hat pro Jahr 5 Arbeitsstunden auf der Anlage zu leisten. Ersatzweise sind je Stunde 10,00 € zu erstatten.

Auf dieser Seite werden aktuell nötige Helferarbeiten abgebildet. Diese Arbeiten dürfen gerne eigeninitiativ organisiert und zeitlich flexibel - jedoch außerhalb Zeiten, in denen Medenspiele stattfinden - eingeteilt werden. 

Die Anmeldung dieser Arbeiten erfolgt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bezüglich der detaillierten Absprache der Arbeiten wird daraufhin zeitnah ein Vorstandsmitglied Rücksprache halten.

 

 

Arbeitsstunden Aussschreibung 220524 1

 

 

Unkraut auf dem Weg zur Ballwand, hinter Platz 4

 

 

Arbeitsstunden Aussschreibung 220524 2

 

 

Unkraut hinter Platz 3

 

 

Arbeitsstunden Aussschreibung 220524 3

 

 

Loch füllen zwischen Platz 3 & 4

 

 

Zaun Platz 6 14052024

 

 

Reparatur des Zaunes bei Platz 6 (auf höhe Netzpfosten)

 

 

Arbeitsstunden Kompost

 

Unkraut / Kompost entfernen zwischen Platz 6 und 7

 

Unkraut

 

Helfertag am 25.05.2024 - Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unkraut wird uns das ganze Jahr beschäftigen und nicht immer können wir im Detail hier definieren, wo was wächst.

Gerne dürft ihr außerhalb der offiziellen Arbeitseinsätze nach Anmeldung bei der Geschäftsstelle auch eigenverantwortlich auf die Anlage gehen.

Um es einfach zu handhaben bringt gerne eigenes Handwerkzeug mit! 

 

Clubheim

 

Clubheimverschönerung

Wir möchten unsere Räume aufpeppen und suchen nach Ideen, Konzepten und Vorschlägen zur Umgestaltung.

Wenn das alles fix ist, freuen wir uns natürlich auch über zahlreiche Unterstüztung bei der Umsetzung!

Ihr könnt euch hierzu gerne direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

 

Spielplatz

 

 

Projekt Spielplatz

Projektleitung für einen neuen Spielplatz auf unserer Anlage.

Dazu gehört die rechtliche Information, was unter welchen Voraussetzungen möglich ist, wie auch ein Investitionsplan. 

Sobald die Rahmenbedingungen feststehen, folgt die konkrete Planung der Umsetzung.

 

 

 

Es gibt weitere Ideen, die der Verschönerung unserer Anlage oder unseres Clubheimes dienen und ihr habt Lust diese umzusetzen?

Euch ist etwas aufgefallen, was repariert werden muss und ihr bringt die handwerklichen Fähigkeiten dazu mit?

Auch dann freuen wir uns über eine E-Mail an Ute Santeusanio! 

 

 

 

 Helferstunden können auch durch die Unterstützung bei Veranstaltungen abgeleistet werden. Die Anmeldung erfolgt über den jeweiligen Organisator direkt.

Aktuell werden für folgende Veranstaltungen Helfer gesucht:

 

 

WhatsApp Bild 2024 05 06 um 085105 a06c2cf1

 

 

Essensangebot am 27.05.2024

Krankheitsbedingt suchen wir einen Ersatz für Imelda Münstermann. Wir freuen uns über Anmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 

Kueche

 

 

Medenspiele Jugend - Thekendienst und Unterstützung Essensvorbereitung

Sa, 08.06. von 11:00 bis 16:00 Uhr (~reserviert~)
So, 09.06. von 11:00 bis 16:00 Uhr
Sa, 15.06. von 11:00 bis 16:00 Uhr (~reserviert~)
Sa, 22.06. von 11:00 bis 16:00 Uhr (~reserviert~)
Sa, 29.06. von 11:00 bis 16:00 Uhr
So, 07.07. von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr (~reserviert~)
Sa, 13.07. von 11:00 bis 16:00 Uhr

Die Anmeldung dieser Helferstunden erfolgt direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 

Es gibt Ideen zu einer weiteren Veranstaltung? Geplant ist ein Themenabend außerhalb der bewirteten Zeiten?

Der Vorstand unterstützt jegliche Ideen, die dazu dienen das Vereinsleben zu bereichern! 

Sendet gerne Vorschläge an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir freuen uns!

 

 

Comming soon.... Weitere Veranstaltungen stehen in den Startlöchern. Auch hierfür benötigen wir Unterstützung, jedoch ist es aktuell noch zu früh für eine konkrete Planung von Thekendiensten etc.

Fazit: Habt ein bisschen Geduld, es wird ein ausreichendes Angebot geben, um Arbeitsstunden abzuleisten und jeder Spieler / jede Spielerin kann nach seinen / ihren Fähigkeiten zum Einsatz kommen!

 

 

MixThingsYouLove.png

 

  

Mix Things You Love | 13.07.2024

- Thekendienst

- Vorbereitung Essen

- Barkeeper

 

 

Sommerfest.png

 

 

Mixed-Turnier & Sommerfest | 27.07.2024

 - Thekendienst

- ggf. Grillmeister

 

 

LK Turnier 082023 01

 

 

13. Raiffeisen-Cup / LK-Turnier | 01.-04.08.2024

- Betreuung der Außenspielplätze

- Thekendienst

- Vorbereitung Essen

 

 

processed 047E6061 9285 4587 9ADB 565CB76A514A 589C2E26 7F2E 4CCA 8761 525C15EFF0E9

 

 

Bezirksmeisterschaften | 16.-18.08.2024 

- Thekendienst

- Pflege der Plätze

 

 

bearb 20230917 113439TM77 DSC 0112

 

 

Jugendvereinsmeisterschaften | 01.-22.09.2024

- Thekendienst

- Pflege der Plätze

Siegerehrung der Jugendvereinsmeisterschaften | 22.09.2024

 

 

Sponsorenturnier.png

 

 

Sponsorenturnier | 22.09.2024

- Thekendienst

 

 

Seniorendoppel.png

 

 

Offenes Senioren-Doppelturnier | 18.09.2024

- Thekendienst

 

 

Bild 01 1

 

 

Nikolausfeier | 01.12.2024

- Glühwein / Punsch ausschenken

- Essen -> Planung, Einkauf & Verkauf

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                            

  

Oldie-Tennis

Mittwochnachmittag ist der beliebte Treffpunkt für die fit gebliebenen Senioren (etwa ab 65 +). Von 16:00 bis 18:00 Uhr wird normalerweise Doppel gespielt, Partnerwechsel erfolgt nach der ersten Stunde.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber pünktliches Erscheinen zwecks Zusammenstellung der Paarungen.

 

Rückfragen gerne an Gerd Weber

Tel.: 07666 2677

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Über uns

Der TC Denzlingen bietet Training für alle Alters- und Spielklassen nach den neuesten Methoden des DTB an. Vor allem Kinder und Jugendliche sind bei uns in guten Händen.


TC Denzlingen e.V.
Postfach 1175
79207 Denzlingen
Tel.: 07666 9378882
sekretariat[at]tc-denzlingen.de

 

Anfahrt

Mannschaften

Impressionen aus den Mannschaften: Damen-, Herren-, Jugend- und Mixed-Mannschaften

Damen
Jugend
Herren
Damen 40

Informationspflicht

Hier informieren wir über die gesetzlich vorgeschriebenen Angaben:

 

Impressum

Datenschutzerklärung