Jugendfördertopf

Neue Spendenmöglichkeit für unsere Jugend - Unterstützt den “Jugendfördertopf”!

Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass es eine neue und direkte Möglichkeit gibt, unsere Tennisjugend zu fördern: den “Jugendfördertopf”.

Gegründet auf Initiative der beiden ersten Sponsoren Michael Denk als Geschäftsführer der GGD Steuerberatungsgesellschaft mbH und Thorsten Meike als Geschäftsführer der Meike Elektrotechnik OHG unter der Leitung und Organisation unserer Jugendvorständin Melanie Münstermann konnten in den vergangenen Wochen bereits viele Kinder und Jugendliche zusätzliche, kostenfreie Trainingseinheiten nutzen - eine großartige Möglichkeit, unsere U15-Junioren bei ihrer erstmaligen Teilnahme an der Winterrunde zu unterstützen.

Künftig möchten wir diese Chance im besten Fall allen unseren Mannschaftskindern bieten und außerdem noch viele weitere Förderprojekte angehen. Eure Unterstützung ist dabei entscheidend, um die Talente unserer jungen SpielerInnen zu fördern und unsere Tennisgemeinschaft zu stärken. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, den Kindern und Jugendlichen auf ihrem sportlichen Weg weitere Angebote und Unterstützung zukommen zu lassen. Bitte nutzt daher die Gelegenheit, mit dem Verwendungszweck “Jugendfördertopf” gegen Bescheinigung an den Tennisclub Denzlingen e.V., IBAN: DE47 6809 2000 0060 0210 07, zu spenden.

Fragen beantwortet euch gerne Melanie Münstermann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Gemeinsam gestalten wir eine vielversprechende Zukunft für unsere jungen Talente!

Euer Vorstandsteam des TC Denzlingen

Arbeitsstunden

Jedes aktive Mitglied (auch Zweitmitglieder) ab 18 Jahre hat pro Jahr 5 Arbeitsstunden auf der Anlage zu leisten. Ersatzweise sind je Stunde 10,00 € zu erstatten.

Oldie-Tennis

Mittwochnachmittag ist der beliebte Treffpunkt für die fit gebliebenen Senioren (etwa ab 65 +). Von 16:00 bis 18:00 Uhr wird normalerweise Doppel gespielt, Partnerwechsel erfolgt nach der ersten Stunde.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber pünktliches Erscheinen zwecks Zusammenstellung der Paarungen.

Weitere Beiträge ...

Damen 40 2019