Newsarchiv TC Denzlingen

Mai 2015

2015-05-27 06:13 von Christian Alberti

Bericht des Tennisclub Denzlingen vom 19.05.2015

Erfolgreicher Start des Denzlinger Tennisclubs -Heimsieg der Oberliga Herren 30 gegen FAL Frickingen

Das Spitzenspiel am Wochenende bestritten die Oberliga Herren 30 am Sonntag im Heimspiel gegen den FAL Frickingen. Die Heimmannschaft konnte in voller Besetzung antreten und durch Siege von Bastian Kohler, Christian Alberti und Heiko Lemmert stand es nach den Einzel 3:3. Die anschließenden Doppel mussten entscheiden. Ein glückliches Händchen bei der Doppelzusammenstellung gab den Ausschlag für die 2 notwendigen Siege in den Doppel 2 und 3, so dass am Ende die TSG Mundingen/Denzlingen knapp mit 5:4 als Sieger vom Platz ging. Zusammen mit dem TC BW Donaueschingen führen die Herren 30 nach 2 gewonnenen Spielen die Tabelle an. 

Weiterlesen …

2015-05-27 06:12 von Christian Alberti

Bericht des Tennisclub Denzlingen vom 12.05.2015

tart in die neue Tennissaison 2015

Für den Tennisclub Denzlingen begannen die ersten Spiele der Verbandsrunde letztes Wochenende. Von den 22 gemeldeten Mannschaften hatten die 14 Erwachsenen-Mannschaften ihre ersten Meden-Spiele ausgetragen.

Die Herren 30, Aufsteiger in die Oberliga, gewannen ihr erstes Spiel beim TC Steisslingen vielversprechend mit 8:1. Die 1. Herren holten sich als Aufsteiger in die 1. Kreisliga beim TC Wasenweiler mit 1:8 eine hohe Niederlage ab. Auch die 1. Damen, Aufsteiger in die 1. Bezirksklasse,  verloren ihr Heimspiel gegen TC Ringsheim mit 2:7. Ein hoher Auswärtssieg gelang der Damen 30 Mannschaft in der 1. Bezirksliga beim TuS Reichenbach mit 8:1.

Weiterlesen …