Newsarchiv TC Denzlingen

Oktober 2014

2014-10-09 12:06 von Christian Alberti

Bericht des Tennisclub Denzlingen vom 07.10.2014

Jugendclubmeisterschaften des Tennisclub Denzlingen

Am Wochenende, 27./28.09.14, fanden auf der Anlage des Tennisclub Denzlingen die Jugendclubmeisterschaften statt. Insgesamt hatten sich 14 Kinder dazu angemeldet. Bei den U 8 gewann Hannah Sammel vor Maria Santeusiano und Johannes Casu. Bei den U9 Midcourt gewann Marius Reitmeir , Zweiter wurde Alexander Geier. Sieger bei den U12 Junioren wurde Torben Reitmeir vor Kevin Kuhlmann. Bei den U12 Juniorinnen gewann Gwinny Lehmann und Sieger bei den U16 wurde Lukas Kern. Das Wetter spielt mit, alle hatten viel Spaß und die Siegerehrung wurde Sonntag bei einem Grillfest mit den Eltern ausgetragen.

Auf dem Bild die glücklichen Sieger, das zweite Bild zeigt die jüngsten Sieger.

tl_files/TC-Denzlingen/Images/Berichte/Jugendclub1.jpg tl_files/TC-Denzlingen/Images/Berichte/Jugendclub2.jpg

 

Boule-Turnier des Tennisclub Denzlingen

Am Freitag, 3.10.14, fand auf der Anlage des Tennisclub Denzlingen das traditionelle Boule Turnier statt. Breitensportwart Gerd Weber konnte um 14 Uhr 12 begeisterte Spieler begrüßen. Gespielt wurde in 4 Gruppen à 3 Personen - alle gegeneinander. Gewonnen hat das Turnier Mi Männel, Hans Minolla und Uwe Rahlf vor den Zweitplatzierten Angelika Weber, Michael Weber und Hans Jürgen Lemmert. Anschließend fand bei einem gemütlichen Beisammensein die Siegerehrung statt.

Weiterlesen …

2014-10-02 12:40 von Christian Alberti

Bericht des Tennisclub Denzlingen vom 30.09.2014

Ergebnisse bei den Mixed-Medenspielen

Die junge Mixedmannschaft verlor im Heimspiel gegen TC Opfingen mit 3.6 und musste sich auch im letzten Spiel beim TCKöndringen knapp mit 4:5 geschlagen geben. Am Ende wurde diese Mannschaft Tabellenletzter und steigt somit in die 1. Kreisklasse ab. Erfolgreicher war die Mixed 30. Sie gewann ihr Auswärtsspiel beim TC GW Ihringen mit 9:0 und das gleiche Ergebnis erzielte die Mannschaft im Heimspiel gegen SF Eintracht Freiburg. Da sie im ersten Spiel gegen Oberweier verlor, wurde diese Mannschaft am Ende Tabellenzweiter und spielt auch nächste Saison in der 1. Bezirksklasse. Die Mixed 50 konnte das Heimspiel gegen den Tabellenführer TC RW Waldkirch mit 6:3 für sich entscheiden, verlor aber im Auswärtsspiel bei der TSG TC Oberwolfach/TC Wolfach mit 3:6. Am Ende heißt es für diese Mannschaft Platz 4 und damit Verbleib in der 2. Bezirksliga.

Weiterlesen …